MusikBlog - Entdecke neue Musik

Kayee – Can A Song Save A Life – Neue Single

Friedrich Nitsche schrieb einst: “Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!”. Aber kann Musik ein Leben verändern oder gar retten?

Dieser Frage geht Kayee aus Wolfenbüttel mit seiner neuen Single “Can A Song Save A Life” auf den Grund. Der Song beschäftigt sich mit der Magie der Musik und ist die erste Kostprobe von Kayees drittem Album, an dem er bereits arbeitet. Hier seht ihr das Video dazu.

Bisher hat der niedersächsische Rapper zwei Alben veröffentlich: “Gezeichnet Kayee” und “Anker”, die sich beide noch mit dem Erwachsenwerden beschäftigten. Wo bei “Gezeichnet Kayee” noch gesucht wurde, schien es bei “Anker” seinen Platz gefunden zu haben. Nun ist es aber wieder Zeit, neue Wege einzuschlagen und aufzubrechen.

www.kayee.de

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke