MusikBlog - Entdecke neue Musik

squares – Fortress – Neues Video

squares ist das Musikprojekt des Wahl-Wieners Misha Verolletaus. Derzeit arbeitet er an seinem Debütalbum, das 2019 erscheinen soll. Davon hat squares letzte Woche den neuen Song “Fortress” veröffentlicht.

Das Video dazu hat Misha aus Stock-Footage und mit vor dem Green Screen im heimischen Wohnzimmer gedrehtem Material zusammen geschnitten. Unser Linus Volkmann sagt dazu: “Ganz tolles Video. Mir gefallen Sounds und Text. Alter geil!”

Der Schnitt ist sowohl visuell als auch soundtechnisch essentiell bei “Fortress”. Über 80er Jahre Synths gepaart mit Eurodance-Leads und einem Pop-Rock-Trap-Drums-Pattern singt squares über sensorische Overloads, die er als Mensch im autistischen Spektrum erlebt, und die “innere Festung”, in die er sich zurückzieht.

Ohne Label im Rücken produziert Misha in seinem Wohnzimmer alles selbst, von der Musik bis zu den Videos.

future.wien

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke