Für diese Website registrieren

acht − drei =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

squares – Fortress – Neues Video

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

squares ist das Musikprojekt des Wahl-Wieners Misha Verolletaus. Derzeit arbeitet er an seinem Debütalbum, das 2019 erscheinen soll. Davon hat squares letzte Woche den neuen Song „Fortress“ veröffentlicht.

Das Video dazu hat Misha aus Stock-Footage und mit vor dem Green Screen im heimischen Wohnzimmer gedrehtem Material zusammen geschnitten. Unser Linus Volkmann sagt dazu: „Ganz tolles Video. Mir gefallen Sounds und Text. Alter geil!“

Der Schnitt ist sowohl visuell als auch soundtechnisch essentiell bei „Fortress“. Über 80er Jahre Synths gepaart mit Eurodance-Leads und einem Pop-Rock-Trap-Drums-Pattern singt squares über sensorische Overloads, die er als Mensch im autistischen Spektrum erlebt, und die „innere Festung“, in die er sich zurückzieht.

Ohne Label im Rücken produziert Misha in seinem Wohnzimmer alles selbst, von der Musik bis zu den Videos.

http://future.wien

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.