MusikBlog - Entdecke neue Musik

Kantig – Adrenalin – Debütsingle

Kantig aus Gleisdorf macht Musik nur für Erwachsene. Klingt anmaßend und überheblich und zeigt doch auch den Wunsch nach Abgrenzung.

Kantig drückt die Gefühle jenseits der 20er aus, ohne die Leichtsinnigkeit zu verlieren oder die wilde Ehrlichkeit dieser Zeit zu unterdrücken und doch dabei unbedingt anzuecken.

Ist Kantig in ein Genre einzuordnen? Die VISIONS hat ihn gleich in das wenig charmante Genre Deutschrock gesteckt. Okay, dann eben Deutschrock. Oder doch New Wave? Elektro-Punk? Pop? Wanda? Scheiß drauf. Am besten einfach reinhören.

“Adrenalin”, die erste Single von Kantig, startet eine Serie von Songs, die Ende Dezember 2018 begann und 2019 fortgesetzt werden soll. Ein echter Kickstart. Immerhin 26.000 Plays auf YouTube hat sie schon erreicht.

kantig.tv

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke