MusikBlog - Entdecke neue Musik

Dissolver – Ich sag nichts – Neue EP

Dissolver ist das Musikprojekt von Roman Biewer aus Köln. Demnächst erscheint seine neue EP “Ich sag nichts”.

Waren die Songs seiner ersten Single “Dissolving / Parc Studies” noch mit englischen Texten versehen, singt er auf der neuen EP nun alles auf Deutsch.

Gitarren füttern Looper. Looper befeuern vier Gitarren-Amps. Auf diese Weise entsteht ein atmosphärisch dichter, zwischen Shoegaze, Dream-Pop und Krautrock oszillierender Sound.

Shoegaze bzw Dream-Pop mit rästelhaften deutschen Texten: Eine Kombination, die man so auch noch nicht gehört hat.

www.facebook.com/dissolvercgn/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke