MusikBlog - Entdecke neue Musik

K.O. Pilot – Nie wieder – Neue Single

K.O. Pilot ist eine österreichische Deutsch-Rock-Band aus Kappl in Tirol.Das Trio, bestehend aus Christian Ladner (Gesang, Gitarre), Patric Matzohl (Gesang, Bass) und Stefan Heiss (Schlagzeug), hat sich 2015 gegründet.

Die ersten Gehversuche fanden in einem Proberaum, direkt neben einem Kick Box Studio statt. Während in einem Raum Riffs geschmettert wurden, wurde sich im Nebenzimmer kräftig um die Ohren gehauen. Gerüchten zur Folge ist dieser Umstand für das“ K.O.“ im Bandnamen verantwortlich.

Die neue Single “Nie wieder” beschreibt Naive Hoffnung, verzweifeltes Klammern an die Vergangenheit und die Angst vor Veränderung.

“NIE WIEDER, wird es sein wie’s einmal war …”. Ein kraftvoller Song, der für Neuanfang steht. Der perfekte Soundtrack für den vielleicht bald kommenden Frühling.

Hier seht ihr “Nie wieder” im Video. Gedreht von Fabian Rausch.

www.facebook.com/kopilot.band/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke