MusikBlog - Entdecke neue Musik

Lieber Herr Meier – Bitterkeit – Neues Video

Lieber Herr Meier ist ein Indie-Rock-Trio aus Hannover, bestehend aus Mac Heidelberg (Gitarre), Sveno Meer (Gitarre/Bass, Gesang) und Ufi Dot (Drums, Synthies).

Frei nach dem Motto „Was du auch machst, mach es doch selbst, dann ist’s auch so wie’s dir gefällt“ drehen und produzieren Lieber Herr Meier ihre Musikvideos alle in Eigenregie.

Das zeigen sie auch in ihrem neuen Musikvideo zu dem Song „Bitterkeit“. Aufwendig wurde, mit Unterstützung von Freunden der Band, ein besonderes Bühnenbild erbaut.

Zu Beginn der Dreharbeiten sagte der Kameramann: „Lass uns das richtig machen, das dauert höchstens 20 Minuten!“. Sechs Stunden später fragte irgendeine Stimme „Können wir das nicht morgen weiter zusammen basteln!?”

Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Entstanden ist ein leidenschaftliches und unvergleichbares Werk. Seht selbst.

m.facebook.com/lieberherrmeiermusik/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke