CNJR ist eine US-amerikanische EDM-Band aus Portland.  Am 7. Juni veröffentlichen sie ihr Debütalbum “WSTLND”. Vorab haben die Fans von Großbuchstaben gestern die Doppelsingle “ISV / MSS” veröffentlicht.

Zwei Songs, die eine dunkle, emotionale Reise darstellen, angereichert mit komplexen Sounds und leidenschaftlicher Energie. Sehr elektronisch, aber mit warmen, analogen Elementen wie Retro-Synths und aufgenommenen Instrumenten.

Das Album “WSTLND”erforscht den Überlebenskampf der Menschen, die Komplexität von mentaler Gesundheit und die Herausforderungen von Homosexualität. Es ist eine stark emotionale Erfahrung, die den Hörer in eine dunkle, introspektive Welt hineinzieht.

Hier seht ihr das Video zum Song “ISV”. Es wurde gedreht von Victor Ferreira und ist eine abstrakte Collage, welche besondere Ästethik der Musik einfängt und die Spannung zwischen Mensch und Technik, Fortschritt und Überlebgen erforscht.

cnjrmusic.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.