Wer da?

Foreign Diplomats, eine kanadische Indie-Pop-Band aus Laurentians in Quebec.

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf ihrem neuen Album “Monami”, das im Sommer via Indica/popup erscheint. Es ist ihr zweites und folgt auf das Debütalbum „Princess Flash“ von 2017.

Abschließendes Video?

Die neue Single “Charger” vom kommenden Album. Über den Titel sagt Sänger Élie Raymond:

“Der Song ist das Ergebnis zweier Träume. Ich träumte zwei Melodien und entschied mich, sie in ein Lied aufzunehmen. Es geht darum, zu lieben und in der Nähe von Dingen bleiben zu wollen, die mich inspirieren und glücklich machen. Zuerst mein Zuhause, die Laurentians: der Schnee, die angenehme Stille. Und ein Mädchen: in der Nähe von ihr bleiben wollen, mit allem, was sie ist. Aber in all der Liebe gibt es den Druck, für beide genug sein zu wollen.”

MusikBlog präsentiert Foreign Diplomats:

12.09.2019 Nürnberg – Club Stereo
15.09.2019 München – Milla
16.09.2019 Frankfurt – Brotfabrik
17.09.2019 Dresden – Ostpol
18.09.2019 Düsseldorf – Zakk
20.09.2019 Berlin – Badehaus
21.09.2019 Osnabrück – Kleine Freiheit

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login