MusikBlog - Entdecke neue Musik

JAF 34 – Now – Neues Video

JAF 34 ist ein tschechisches, audiovisuelles Post-Rock-Ambient-Projekt aus Prag. Demnächst veröffentlicht die Band ihr Debütalbum “Empty”. Vorab haben sie ihre mittlerweile zweite Single “Now” veröffentlicht, die auf die erste Auskopplung “An End” folgt.

“Now” will die banale Leere im modernen Alltag der meisten Menschen zeigen. Das heutige Leben besteht für viele nur noch aus bedeutungslosen, endorphin-triggerenden Situationen, Likes, Herzen, Matches, Kommentare, und kurzen Chatnachrichten.

Es zeigt die persönliche Einsamkeit, bei der wir mit vielen Leuten kommunizieren, aber mit niemanden mehr wirklich sprechen. In einer Welt voller virtueller Möglichkeiten, die aber keiner mehr nutzt.

Hier könnt ihr das Video zu “Now” sehen. Ein minimalistisches Video, das den Smartphone-Screen der Protagonistin zeigt und sie durch den Alltag begleitet. Das Video vermeidet klischeehafte Bewertungen, aber zeigt ein interessantes Ende.

www.jaf34.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke