Für diese Website registrieren

6 + zwölf =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

MusikBlog präsentiert Dope Lemon (Angus Stone)

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Wer da?

Dope Lemon, das Projekt von Angus Stone, mit dem er seine Vorliebe für zurückgelehnten, leicht elektronischen Folk-Rock auslebt.

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf dem neuen Album „Smooth Big Cat“, das am 12. Juli erscheint. Es ist das zweite und folgt auf das Debütalbum „Honey Bones“ von 2016.

Gibt’s noch weitere Infos?

Stone hatte zunächst eigene Songideen – ohne Julia – und hat diese dann gemeinsam mit seinen Freunden, Rohin Brown von The Walking Who und Elliott Hammond von The Delta Riggs, weiter entwickelt.

Abschließendes Video?

Die neue Single „Hey You“ vom kommenden Album. gedreht von Stefan José.

MusikBlog präsentiert Dope Lemon:

17.09.2019 Berlin – Gretchen (Verlegt vom Huxleys)
18.09.2019 Hamburg – Reeperbahn Festival
20.09.2019 Köln – Luxor (Verlegt von der Live Music Hall)
21.09.2019 München – Muffathalle

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.