Leider muss die Tour abgesagt werden. Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurück gegeben werden. Hier das Statement der Band:

„Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir uns schweren Herzens dazu entschieden haben, unsere kommende Tour aus persönlichen Gründe abzusagen. Wir müssen uns eingestehen, dass sich unsere Band in einer künstlerischen Krise befindet und unsere gemeinschaftliche kreative Vision aktuell leider nicht da ist. Die kommenden Wochen wollen wir dafür nutzen uns zu überlegen, wo die Reise mit Exclusive zukünftig musikalisch hingehen soll. Es tut uns sehr leid, euch enttäuschen zu müssen aber wir haben unter den aktuellen Umständen nicht das Gefühl richtig abliefern zu können – und drunter wollen wir es nicht machen. Ich hoffe ihr könnt das irgendwie verstehen und seid uns nicht böse“