Samira Dadashi ist eine ausgebildete Radiomoderatorin, Werbesprecherin und Sängerin aus Wien. Vorige Woche, am 14. Juni hat sie ihre neue Single „Sandgeflüster“ veröffentlicht, die erste von drei neuen Singles in diesem Jahr.

Die orientalisch beeinflusste Pop-Nummer hat die Sängerin mit persischen Wurzeln ihrem Vater gewidmet. In dem Song verarbeitet Samira den Verlust ihres Vaters und beschreibt die nach wie vor spürbare Nähe zu ihm sowie die Sehnsucht nach ihm.

Das dazugehörige Musikvideo wurde in der marokkanischen Wüste inmitten von Nomaden gedreht, mit denen Samira während des Drehs lebte, und lädt zum Träumen ein.

Gedreht wurde es von Shaho Casado (Raf Camora), der Song wurde produziert von Alex Stan.

www.iamsamira.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login