Für diese Website registrieren

16 − zwei =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Scilla Hess – Dancing With A Demon – Neue Single

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Scilla Hess ist eine Künstlerin aus der Schweiz. Wenn sie tanzt, muss man ihr zuschauen, so besonders ist ihre Ausstrahlung. Wenn sie singt, muss man zuhören, so unverwechselbar ist ihre Stimme. In ihrer Heimat, der italienischen Schweiz, ist Scilla Hess schon ein Star.

Dass sie das verdient hat, beweist sie mit ihrer neuen Single „Dancing With A Demon“, die seit dem 24. Mai erhältlich ist, einmal mehr. Produzent ist der Schwede Jeroen Swinnen. Veröffentlicht wurde der Song auf dem Label Dachshund Records aus Hannover.

Worum es geht? Der Titel verrät es. Scilla Hess singt über den Kampf, den sie mit ihrem inneren Dämon von Zeit zu Zeit austrägt. Sie will ihn nicht akzeptieren und versucht immer wieder, ihn zu verstecken.

Dass ihre Musik von Künstlerinnen wie Amy Winehouse, Etta James, Ella Fitzgerald und Caro Emerald inspiriert ist, hört man. Und das kommt an: Ihr letzter Hit „Playground“ hatte hohe Radiopräsenz und war im Schweizer Finale für den ESC.

http://scillahess.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.