MusikBlog - Entdecke neue Musik

J-pag – Darts – Debütsingle

J-pag aus Rostock veröffentlichen ihre erste Single “Darts”.

Als sie sich das erste Mal sahen, wussten sie noch nicht, dass sie irgendwann einmal zusammen Musik machen würden. Sie wussten nicht einmal, dass sie sich überhaupt wiedersehen würden.

Julien nickte, unterschrieb, zahlte und verließ das Klaviergeschäft. Nach einigen Metern drehte er sich um, kam zurück in den Laden und fragte, ob der junge Klavierbauer, der hier eine Ausbildung machte, Klavier spiele.

Seine Frage wurde bejaht, er ging in die Werkstatt und stellte sich Alex vor. Auf eine besondere Art und Weise verstanden sich die beiden direkt. Das Funkeln in ihren Augen harmonierte mit den vielen Ideen, die nur so aus ihnen heraussprudelten.

Zeitlose Musik in einer endlosen Welt. Das wollten sie machen. Das war es, was sie bei ihrem ersten Stück fühlten. Ein Raum, den sie betraten, der jedoch nicht in der realen Welt existierte.

Ein Raum, den sie selbst, nur durch ihre Musik geschaffen hatten. J-pag verloren sich darin, konnten alles loslassen und eins mit der endlosen Ferne werden.

www.j-pag.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke