MusikBlog - Entdecke neue Musik

Malik Harris – Like That Again – Neues Video

Ein bisschen Ed Sheeran. Ein bisschen Bruno Mars. Dazu einen Hauch Justin Bieber und vielleicht noch etwas Macklemore. Das wären wohl die Zutaten, wenn man sich einen Malik Harris erschaffen möchte.

Der 21-jähriger Sänger machte letztes Jahr erstmals mit seiner Debütsingle „Say The Name“ auf sich aufmerksam und fand vor allem als Opener für Künstler wie James Blunt, Alex Clare, Jeremy Loops oder LP großen Anklang.

Der Multiinstrumentalist aus München schreibt seine Songs selbst und verbindet bei Live-Auftritten Gitarre, Klavier, Schlagzeug und Bass durch Einsatz einer Loop-Station.

Nachdem er erst vor kurzem für Tom Odell auf dem diesjährigen Tollwood Festival eröffnet hat, präsentiert der Musiker mit US-Wurzeln nun seine dritte Single „Like That Again“, auf der er den Punkt im Leben besingt, an dem man vom Alltag erdrückt wird und sich nach unbeschwerten Zeiten sehnt.

Gegenüber der Presse verriet Malik, dass er den Song für seine Schwester geschrieben hat, die sich vor kurzem in genau einer solchen Lebenslage befand, bis sie mit der Geburt ihres Sohnes den Weg aus der Verlorenheit gefunden hat.

Die neue Single kommt inklusive dazugehörigem Musikvideo, das genau genommen als Kurzfilm gesehen werden kann. Der Clip entstand unter der Regieleitung von Robin Karow und zeigt unter anderem die Schauspieler Thekla Hartmann und Nadja Sabersky.

Passend zum Trackrelease, gibt es „Like That Again“ auch auf einer EP, ergänzt durch die ersten beiden Singles „Say The Name“ und „Welcome To The Rumble“ sowie das Lied „Pleasure & Pain“ mitsamt Live-Loop-Version.

Hier das offizielle Musikvideo zu „Like That Again“:

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke