MusikBlog - Entdecke neue Musik

Pressel Alas – Schmetterlinge – Debütsingle

Pressel Alas, eine Singer/Songwriterin und Ballettänzerin aus Wien, hat vor Kurzem ihre erste Single “Schmetterlinge” veröffentlicht.

Mit ihren jungen Jahren hat Pressel Alas schon einiges erreicht. Ausgebildet an Musik- und Ballettschule, hatte sie bereits Auftritte auf der Bühne der Wiener Staatsoper und hat Preise bei zahlreichen Gesangs- und Tanzwettbewerben in England, Russland und Österreich gewonnen.

„Ich hab vor, vieles zu sagen und mit Gefühlen Erfahrung. Tanzen, Singen, Texte schreiben, so vieles in Planung. Später wird zu spät, alle Fehler überlebt. Sag die Wahrheit, jetzt gleich, jetzt gleich…“, sagt Pressel Alas selbst in ihrem Song “Schmetterlinge”.

Seht hier das Video zur Debütsingle. Beats kommen von Samir. Gedreht wurde es von Jonathan Meiri. Weitere Songs und Videos sind bereits in Planung.

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke