MusikBlog - Entdecke neue Musik

Clark – Geist – Debütsingle

Clark aus Görlitz macht seit 2015 aktiv Musik. Jetzt hat der Rapper seine erste Single “Geist” veröffentlicht.

Seine Musik und Videos produziert Clark komplett in DYI-Manier. Wie jeder Künstler, möchte auch er sich aus der Allgemeinheit abheben und erzählt in seinen Songs Geschichten aus dem Alltag.

“Geist” soll den alltäglichen Stress beschreiben. Es geht um die täglich wiederkehrenden Situationen wie “Aufstehen, Duschen, Arbeiten, Heim kommen, Schlafen und nochmal der selbe Stress von vorn”.

Es geht in dem Track aber auch darum, aus diesem Teufelskreis auszubrechen und etwas Gutes für sich selbst zu erledigen. Um frei zu sein und sich wohl zu fühlen.

www.facebook.com/OffiziellClark

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke