MusikBlog - Entdecke neue Musik

ELIJAH – Bei Dir – Neue Single

ELIJAH aus Mannheim ist gekommen, um zu bleiben. Nach seiner EP “Federleicht” vom letzten Jahr veröffentlicht er nun die neue Single “Bei Dir”.

Auf dem neuen Track kombiniert ELIJAH elektronische Töne mit Tropical-Dance, Rap-Parts und einem melodiösen Refrain zu einem spektakulären Crossover-Sound.

Das prägnanteste Merkmal von Elijah sind seine motivierenden Raps und die ausdrucksstarken Gesangsparts:

“Mit dir ist alles tanzbar, hier werf’ ich meinen Anker und bleib bei Dir.” Gänsehaut ist beim Hören garantiert .

ELIJAH war bereits Supportact von Max Giesinger und LEA sowie den US-amerikanischen The Hooters.

www.stevenelijah.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke