MusikBlog - Entdecke neue Musik

Papierflieger – Machtlos – Neue Single

Wind Nord-Ost, Startbahn Null-Drei… Gründlich durchgecheckt steht der Flieger da.

Papierflieger aus Rüsselsheim am Main wollen mit deutschem Alternative-Rock den Soundtrack zum Senkrechtstart liefern. Musikalisch gleiten sie lyrisch über und durch die Wolken, immer angetrieben von dem wuchtig-tosenden Sound einer startenden Tupolev.

Klingt wild? Ist es auch!

Am 15. November haben sie die neue Single “Machtlos” veröffentlicht. In dieser greifen sie ein für sie wichtiges Thema auf. Es geht um das Füreinander-Kämpfen in einer Beziehung – egal, ob für eine Freundschaft oder Liebesbeziehung.

Auch wenn das manchmal schwer ist, weil sich Pläne im Leben ändern, weil sich Interessen auseinander entwickeln. Kurz, weil man manchmal einfach machtlos gegen das ist, was einem das Leben so ungefragt vor die Füße schmeißt.

Doch wenn man den richtigen Menschen im Leben gefunden hat, sollte man sich immer wieder neu (er)finden – gemeinsam und “…ein bisschen mehr kämpfen für neue Kraft…”!

Crew-Story

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke