Dujamo – 360 Songs – Neue Single

Dujamo ist ein Musiker und Sänger aus Rauenberg im Rhein-Neckar-Kreis mit afrikanischen Wurzeln. Letzte Woche Freitag hat er seine neue Single “360 Songs” veröffentlicht.

Den Song hat Dujamo, der auch als  D.Y.P unterwegs ist, selbst geschrieben und produziert.

Dujamo macht schon länger Musik und hat bereits zahlreiche Singles sowie im Oktober 2018 sein Debütalbum “Man Of Tomorrow” mit 24 Tracks veröffentlicht.

www.dujamo.de

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.