Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

4 × 4 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Jean.Luc – Es ist nie zu spät – Neue Single

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Jean.Luc ist ein Singer/Songwriter und Produzent aus Köln. Vor zwei Jahren gegründet, war es zunächst als reines Studioprojekt gedacht, bis dann Ende letzten Jahres die neue EP „Herz/Schrei“ zum ersten Mal live präsentiert wurde.

Die EP war bereits seine zweite und folgte auf die Debüt-EP „Chaos/Kopf“, welche für ihn den Soundtrack seines damaligen Lebens darstellte. Die Musik half Jean Luc, schwere Phasen zu verarbeiten, während derer er sich oft hilflos und alleine fühlte.

Die positive Resonanz bestärkte Jean.Luc weiter zu machen. Für den Liveauftritt holte er sich Verstärkung von Eddy Edge und Ronny an den Instrumenten.

Seinen Stil beschreibt Jean.Luc als irgendwo zwischen Pop/Punk, Alternative und experimentellem Rock. Seine Texte reflektieren oft einen inneren Hilfeschrei, die er mit eingängigen Rhythmen kombiniert.

https://www.facebook.com/jean.luc.alternative/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.