Keye Katcher – Infected – Debütsingle

Keye Katcher ist ein Singer/Songwriter aus Berlin. Jetzt hat er seine Debütsingle “Infected” veröffentlicht.

Nach seiner Teilnahme bei “The Voice of Germany” vor fast acht Jahren hat er für seine Heimatstadt Berlin den offiziellen “Pride Song“ geschrieben und war, unter anderem als Unterstützer der LGBTQ-Szene, in ganz Deutschland auf Tour.

In den letzten Jahren hat Keye einige Songs geschrieben, die ich nun monatlich veröffentlichen werden. Produziert wurden sie von Ron Oseland aus Hannover, der u.a. das Projekt “11_inch” gründete sowie mit Timo Maas und Martin Buttrich zusammenarbeitete.

“Infected“ handelt von einer toxischen Liebe, der man nicht entkommen kann. Mit Federn bedeckt und in Asche gehüllt, erkämpft sich Keye im dazugehörigen Video den Weg aus der Dunkelheit und steigt auf einem überdimensionalen K in die Lüfte, ins Licht – ein Symbol für den Glauben an sich selbst.

Homepage

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login