Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

14 − drei =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Romano-Danjetto – O ziro his gage schucka – Debütsingle

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Romano Wagner alias Romano-Danjetto ist ein junger Hip-Hop-Musiker aus Karlsruhe. Im Oktober letzten Jahres hat er seine erste Single „O ziro his gage schucka“ veröffentlicht.

Der Titel bedeutet „Die Zeit war so schön“. In dem Lied dreht es sich um alte Lieder, daher ist es auch in einem 90er-Jahre-Beat produziert. Es  ist ein funkiger Mix aus Hip-Hop und R’n’B im Stile des frühen Snoop Doggy Dogg oder Warren G.

Der Song featured Romanos Cousin Samy Winterstein, hier könnt ihr ihn hören.

https://romanohomemusic.wixsite.com/meinewebsite

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.