MusikBlog - Entdecke neue Musik

CHIOPS – Einsam – Neue Single

CHIOPS ist ein Singer/Songwriter aus Chemnitz und seine Band. Im letzten Jahr hat er seine EP „Unsterblich“ veröffentlicht, die viel Beachtung in der Musikwelt fand.

Das Musikmagazin “Musikszene Deutschland” aus Elbtal-Dorchheim kürte CHIOPS kürzlich zur „Band des Monats“, andere betitelten CHIOPS als „Definitiv vielversprechend!“ und „Musikalisch auf hohem Niveau.“

Vor kurzem hat der Chemnitzer die neue Single “Einsam” heraus gebracht. Sie soll all das verkörpern, was das Markenzeichen von CHIOPS ist:

Gefühlvoll-raue Stimme, energiegeladener Poprock und ein Text, der unter die Haut geht und tief berührt. Genau das ist es, was an der Musik von CHIOPS fasziniert und ein Fan mit den Worten ausdrückte:

„Es ist, als würde jemand in mein Inneres schauen und mein Leben beschreiben, so wie ich es selbst nie könnte.“

chiops.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke