Distance Project – Runner’s High – Neues Album

Distance Project ist das EDM-Projekt von Hannes Zellhofer aus Wien. Nach seinem Album “Trail Running Experience“ von 2018 und einigen Singles, veröffentlicht er nun sein zweites Studioalbum “Runner’s High”.

Das Werk ist ein Mix verschiedenster elektronischer Stile. Chilliger Lounge, treibende Trance-Beats, stampfender Goa, aber auch Ambientklänge lassen das Album zu einem einzigartigen Soundteppich verschmelzen.

Manche der Tracks erzählen eine Geschichte und nehmen die Hörer*innen auf eine Reise mit. Hier könnt ihr selbst mal reinhören.

www.distanceprojectmusic.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.