Jasper Gata – Sternwarte Session – Neues Video

Ein Rapper, ein Klassikvirtuose, ein Jazzliebhaber, ein Metaller und ein selbsternannter Musikkritiker haben sich in Wien zusammengefunden, um das zu machen, was sie verbindet: Musik.

Das Quintett nennt sich Jasper Gata und macht erstaunlich poppige Musik. Die eingängigen Melodien, die reduzierte, feinsinnige Harmonie und die damit einhergehenden, akustischen Klangfarben stehen im Dienst der Texte – poetisch, verträumt, voller Wortspiel, aber ehrlich.

Ihren ersten Schritt zurück in die verwirrende Welt des Stilpluralismus und des aufregenden Mediendschungels gehen Jasper Gata nun mit einem Live-Mitschnitt dreier Lieder, aufgenommen in der einzigartigen Kuffner-Sternwarte in Wien.

Hier seht ihr einen der Songs, “Da wo du warst”, als Ausschnitt aus der Live-Session.

http://jaspergata.at

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Mitglied werden

Wir verzichten auf lästige, unmoderne Bannerwerbung. Wenn du unsere Inhalte magst, unterstütze uns bitte und werde MusikBlog-Mitglied, damit wir unsere Redaktion finanzieren können und unsere Leidenschaft für Musik weiter gemeinsam mit dir teilen können.