LXNGTN meets Fares – Seasons – Debüt-EP

Lxngtn meets Fares ist die Kollaboration von dem Produzenten LXNGTN und dem Singer/Songwriter Fares aus Belgien. Am 22. Februar veröffentlichen sie ihre Debüt-EP “Seasons” auf dem neuen Label WeZienWel.

Die EP erscheint digital und als Vinyl, das ökologisch von Deepgrooves hergestellt wird und auf 300 Stück limitiert ist. Auf der EP sind fünf Tracks, die elektronische Musik mit natürlicher Instrumentierung und eingängigen Melodien verbinden.

www.facebook.com/LXNGTNmusic/

www.facebook.com/Fares.Musician/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.