NY Dayi – NEDEN – Neues Video

NY Dayi ist deutsch-türkischer Songwriter und Rapper aus Leimen. Er hat bereits einige Songs veröffentlicht, die erste Single “Olmaz” im Dezember 2019.

Seit Kurzem gibt es den neuen Track “Neden”. In den kommenden Wochen will er vier weitere Titel veröffentlichen.

Bisher hat er entweder komplett auf Türkisch oder Türkisch und Deutsch gemischt gerappt. NY Dayi produziert alles selbst, nur für die Beats holt er sich Hilfe von Bujaa Beats.

Hier seht ihr das Video zu “Neden”. Gedreht vom StudioBenetton.

www.facebook.com/Nydayi_official

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Unterstütze MusikBlog!

Wenn dir unsere Inhalte gefallen, unterstütze uns bitte mit einem kleinen monatlichen Betrag und werde MusikBlog-Mitglied. Wir schalten keine Werbung und finanzieren unsere Redaktion nur mit Hilfe unserer Mitglieder.