MusikBlog - Entdecke neue Musik

Kesh – Broke – Neue Single

Kesh, ein Pop-Rapper – wie er sich selbst nennt – aus Fürstenwalde, hat seine neue Single “Broke” veröffentlicht.

“Baby wir sind Broke. Wir brauchen keine Lila Scheine, dicke Uhren oder teuer Karren. Was wir brauchen ist ein Bett und uns beide.”

Ein Liebeslied der anderen Art. Echt und dirty, aber Liebe ist halt auch nicht immer ein Til Schweiger Film. Feature-Gastsängerin Jasmin Minz ist mit ihrer souligen Stimme die perfekte Partnerin für diesen Song.

Also ab mit euch ins Bett, hört diesen Song und nutzt die Zeit. Wenn wir schon zuHause bleiben sollen, dann mit ganz viel Liebe im Raum.

www.kesh-music.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke