Gisbert zu Knyphausen – Unter dem hellblauen Himmel – Der Energieberater Remix

Carsten Vogt alias Der Energieberater ist ein Vinyl-DJ aus Wiesbaden. Da wir ja leider Gisbert zu Knyphausen in diesem Sommer nicht live auf der Konzertbühne sehen, dafür aber digital als Stream-Event über zwei Tage.

Der Energieberater ab und zu auf dem Weingut Knyphausen aktiv, jetzt hat er einen Remix von Gisberts Song “Unter dem hellblauen Himmel” angefertigt. Passend zur Jahreszeit im sommerlichen Mix.

Der Energieberater (seltsamer Name für einen DJ) produziert außerdem Indietronic und alternative Clubsounds. In den letzten Jahren hat er bereits viele Bands, vor allem aus der Rhein-Main-Region, bearbeitet, darunter u.a. Dynarchy, Velveteen, Citizen Tim und Scut.

soundcloud.com/energieberater/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.