Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Socha Beag

Socha Beag – The Time Of Unrest – Debütalbum

Vier Musiker, drei Nationen, zwei Köpfe, eine Mission. Das sind Socha Beag aus Frankfurt am Main. Vor zwei Wochen haben sie ihr erstes Album „The Time Of Unrest“ veröffentlicht.

Was ist das Besondere an ihrer Musik? Zunächst mal die tiefe und gewaltige Frauenstimme von Sängerin Socha. Dann der politische und gesellschaftskritische Anspruch ihrer Texte.

Socha Beag drücken in ihren Lyrics das raus, was du vielleicht auch gedacht hast. Weil ihre Texte nach einem gesellschaftlichen und die Musik nach einem kreativen Dialog suchen. In einer Zeit der Rastlosigkeit.

Mit ihrer dritten Tour und dem Debütalbum „The Time Of Unrest“ lassen sich die vier Musiker auf den Alternative Pop-Rock ein. Kosmopolitisch. Fokussiert. Im gegenwärtigen Wandel der Zeit. Und für die Zukunft.

Die neun Songs des Albums wurden live im Tonstudio eingespielt. Hier seht ihr die erste Single „Face To Face“ im Video.

https://www.sochabeag.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar