Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Martin Bruchmann – Hör nicht auf

Martin Bruchmann – Hör nicht auf – Debütsingle

Martin Bruchmann aus Leipzig steht seit zehn Jahren regelmäßig vor der Kamera für Film und Fernsehen. Angefangen mit diversen Tatorten, über andere diverse Krimiformate, bis hin zum Oscar nominierten Film „Werk Ohne Autor“ oder seinem Kinofilm „Silent Youth“ konnte er sich schon in den verschiedensten Facetten zeigen.

Jetzt zeigt Bruchmann auch seine musikalische Seite und veröffentlicht heute seine erste Single „Hör nicht auf“.

Eine Empowerment-Hymne und gleichzeitig auch eine Erinnerung an ihn selbst. Obwohl er Schauspiel studiert hat, ist Musik für Martin kein Neuland. Ganz im Gegenteil:

Seit er 13 Jahre alt ist, tobt er sich in den verschiedensten Bands und Genres aus. Von der klassischen Pop-Schulband, zur Funkband bis hin zum Sänger und Frontmann einer Jazz Big Band hat Martin alles mitgenommen.

In seinem Soloprojekt vermischen sich nun all diese Einflüsse zu einem modernen, einfühlsamen Popsound mit Funk und Souleinflüssen.

Zu dem Song gibt es auch ein Video. Gedreht von Mischa Lorenz.

https://www.martinbruchmann.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar