New Gravity – Collision Course – Debüt-EP

New Gravity ist eine Pop-Punk-Band aus Köln. Mit “Collision Course” haben sie im Juni ihre erste EP veröffentlicht.

Die drei Musiker Chris, Marco und Lennard haben es sich zur Aufgabe gemacht, mit ihren dynamisch fesselnden Sing-Along Nummern und knalligen Gitarren-Riffs die Zuhörer in ihre Umlaufbahn zu ziehen.

„Gute Laune auf Konzerten verbreiten“ hat höchste Priorität, wie sie selbst sagen: „Die Welt ist traurig genug, da braucht es so etwas nicht auch noch auf der Bühne“. Ihre englischen Texte sind erfrischend, aber zum Teil auch nachdenklich.

Anfang 2019 gegründet, ging es im Herbst letzten Jahres mit den ersten eigenen Songs auf die Bühne. Die positive Resonanz bestärkte die Jungs im Schreiben neuer Texte. So konnten sie bis Anfang 2020 vier Songs für die Debüt-EP “Collision Course” fertig stellen.

Die Jungs von New Gravity haben noch viel vor und arbeiten stetig weiter daran, die Konzerte für ihre Fans unvergesslich zu machen und mit ihren Songs für gute Laune zu sorgen.

Zur Titelsingle gibt es auch ein Video, das New Gravity selbst produziert haben.

www.new-gravity.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.