palffi – Off My Mind – Videopremiere

palffi ist der Multiinstrumentalist, Singer/Songwriter und Produzent Sebastian Spörker aus Niederösterreich, der laut Waschzettel mit „Lyrics zum Mitsingen [und] Beats zum Mittanzen […] den Spagat zwischen Pop, Indie und Hip-Hop [schafft]“.

www.instagram.com/p/CDTzCLiFLax/

Nichtsdestotrotz hat es aber den Anschein, als würde der Künstler lieber seine Musik für sich sprechen lassen, denn auf seinem offiziellen Facebook-Profil beschreibt er sich lediglich mit den Worten „I make music“.

Dabei hat Spörker eigentlich einiges zu erzählen, zum Beispiel dass er vor knapp zwei Jahren von der Musikschule Kottingbrunn „aufgrund seiner herausragenden Leistung im Zuge des Landeswettbewerbs, zum Bundeswettbewerb weitergeleitet [wurde] und [deshalb] im Festspielhaus St. Pölten [live auftrat]“.

Nachdem palffi vor einigen Monaten bei einem Live-Event bereits neue Songs sowie alte Klassiker in neuem Arrangement mit einer für den Abend zusammengestellten Band präsentiert hat, meldet er sich nun mit einem neuen Track zurück.

„Off My Mind“ nennt sich das Stück zu dem es in der heutigen MusikBlog Videopremiere das passende Bildmaterial gibt. Entstanden ist der Clip „durch das Experimentieren mit Spiegeln und Fotos“ unter der Regieleitung von Rupert Höller.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.