MusikBlog - Entdecke neue Musik

D47 – With You – Neues Video

D47 aus Düsseldorf hat schon zahlreiche Singles veröffentlicht, vor Kurzem seine neue “With You”. Dabei hat er auch mit vielen Feature-Künstlern zusammen gearbeitet.

Darunter zum Beispiel Dante Thomas, den manche vielleicht noch von seinem 2001er Hit “Miss California” kennen. Oder Loona, die vor drei Jahren mit dem Song “Bailando” bekannt wurde.

Für nächstes (oder vielleicht auch übernächstes) Jahr ist nun ein Feature mit Miley Cyrus geplant. Dafür zieht D47 sogar nach Los Angeles und damit näher an die Umgebung, die oft in seinen Videos zu finden ist.

Wir blicken gespannt in die Zukunft und wünschen ihm Glück, dass es mit dem Feature klappt. Demnächst soll außerdem seine neue Single “Let’s Party” feat. Loona veröffentlicht werden.

Bis dahin schaut euch hier sein aktuelles Video “With You” an.

www.instagram.com/d47.artist

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke