Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Bonnie Parker (Credit Thommy Mardo)

Bonnie Parker – Volle Kraft Voraus – Debütsingle

Bonnie Parker aus Mannheim veröffentlicht am 18. Dezember ihre erste Single „Volle Kraft Voraus“. Es ist ein Song, der Hoffnung macht, der motiviert und der einen für reichliche drei Minuten aus dem Alltag entführt.

Im August diesen Jahres hat Bonnie Parker den Song bereits als Live-Akustikversion im Rahmen der Pinestate Sessions aufgeführt. Dort wurde er schnell zum meistgeklickten Video, damit war klar, dass “Volle Kraft Voraus” der Startschuss für die Musikkarriere von Bonnie Parker werden würde.

“Ich war überwältigt von den unzähligen, positiven Reaktionen auf das Livevideo und freue mich sehr darüber, dass sich so viele Leute mit meiner Musik identifizieren können”, sagt die junge Sängerin.

Die Pinestate Sessions wurden von dem Künstler John Grey ins Leben gerufen, der sich bewerbende Künstler auswählt und für sie ehrenamtlich die Sessions aufnimmt. Sie werden hauptsächlich bei YouTube ausgestrahlt.

Mit Bonnie Parker kehrt der rockige Deutsch-Pop der frühen 2000er Jahre wieder zurück und Fans von Juli oder Wir sind Helden kommen endlich wieder auf ihre Kosten. Die Texte stammen direkt aus dem Herzen Bonnies, inspiriert vom echten Leben – von Mensch zu Mensch.

Parker will mit Menschlichkeit und Echtheit frischen Wind in die deutsche Musikszene bringen. “Die heutige Zeit ist geprägt von Autotune und Photoshop, Menschen streben einem unwirklichen Idealbild hinterher und vergessen dabei völlig, wer sie wirklich sind. Das ist ein Trend, der sich ungesund auf uns und nachkommende Generationen auswirkt und gegen den ich ankämpfen möchte”, sagt Bonnie auf die Frage nach ihrer Motivation.

https://www.instagram.com/bonnieparkermusic/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar

Enable Notifications    OK No thanks