VINTER – Together My Love – Neue Single

VINTER, bürgerlich Nicola Kilimann, aus Hannover hat letzte Woche ihre neue Single “Together My Love” veröffentlicht.

Fast jeder hat es schon einmal erlebt: Man ist verliebt, aber es passt einfach nicht, oder man traut sich nicht, dieser Person seine Gefühle zu gestehen. So vergehen die Jahre und unterschiedliche Lebensphasen, bis man sich nicht mehr kennt. Und auch Jahre später fragt man sich von Zeit zu Zeit „Was wäre gewesen, wenn …?“.

Genau davon handelt “Together My Love”, mit dem VINTER einen nostalgischen Rückblick auf vergangene Zeiten wagt.

2018 veröffentlichte VINTER ihre erste EP „Partial Truth“. Seit diesem Jahr veröffentlicht sie regelmäßig Singleauskopplungen aus ihrem für 2021 geplanten Debütalbum „Seasons“. Darunter zum Beispiel „Space & Time“, bei dem es sich um innere Konflikte dreht, „Lies“, welches Verlustängste und Eifersucht behandelt sowie der Anti-Kriegs-Song „We Were Here“.

„Jeder Song ist persönlich, mit meinen eigenen Erfahrungen gespickt und voller Emotionalität“, sagt Nicola Kilimann, „Ich erzähle die Geschichte der verpassten Liebe voller Melancholie, mit verträumten Melodien und ehrlichen Texten“.

Ihre Musik liegt „Irgendwo zwischen Folk, Singer/Songwriter und elektronischer Musik“, wie die Sängerin lachend sagt. Die Kompositionen erinnern an Musik aus den 60er Jahren aus Skandinavien.

vintermusic.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.