MusikBlog - Entdecke neue Musik

ELIJAH – Neues Signing bei RTL2

Mit seiner Solo-Karriere als ELIJAH begann Steven Elijah Neuhaus aus Mannheim 2018.

Seine Debüt-EP “Federleicht“, produziert von Toni Hauschild und Stephan Ullmann, war ein Achtungserfolg. Er spielte im Vorprogramm von The Hooters, Max Giesinger und LEA.

2019 unterschrieb Elijah einen Autorenvertrag bei Sony ATV Publishing und im Schallauge Musikverlag seines Beraters Willy Ehmann. Eine vielsprechende Zusammenarbeit begann und es wurde akribisch an seiner Künstlerkarriere gearbeitet.

Zeitgleich begann auch für ELIJAH die Zusammenarbeit mit dem Hamburger Produzenten Ivo Moring (Christina Stürmer, Matthias Reim) – beide sind musikalisch und menschlich sofort auf einer Wellenlänge. Moring, Ehmann und Steven Elijah schaffen es, die Musik von ELIJAH auf ein neues Level zu bringen.

Nun hat es ELIJAH geschafft, sich einen weiteren Traum zu erfüllen. Er unterschreibt seinen ersten Plattenvertrag bei EL Cartel, dem Label von RTL2,  im Vertrieb Universal Music. Im Februar soll auch seine erste Single dort erscheinen.

www.stevenelijah.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke