Hospital Revival aus Mannheim haben letzte Woche Debüt-EP “ROSC” veröffentlicht. Als erste Single ausgekoppelt wurde “World of Chaos”, die ebenfalls letzten Freitag erschienen ist.

Hospital Revival möchten den Hardrock mit ihrer “Operation Hardrock2.0” wiederbeleben. Das 2019 gegründete Quintett besteht aus Dr. B und Dr. B (Gitarre, Gesang), Dirty D (Gitarre), Phatrick Phisher (Bass) und Patient Zero (Schlagzeug).

Die Debütsingle “World Of Chaos” handelt von Symptomen der aktuellen Zeit wie Stress, Hektik und Überforderung. Warum also nicht abtauchen in eine eigene Welt, die der Song bietet? Hört selbst mal rein.

hospitalrevival.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.