Esfera aus dem Saarland hat letztes Jahr im Herbst seine neue Single “Nicht mehr Du” veröffentlicht.

Der Singer/Songwriter hat sich zum Ziel gesetzt, R&B in Deutschland populärer zu machen. Mit seiner gefühlvollen, charakterstarken Stimme und seinem eigenen Sound vereint Esfera Individualität mit Hitpotenzial.

Von melodischem Hip-Hop bis hin zu Retro-Pop-Beats und einzigartigen Melodien präsentiert Esfera eine Form von R&B, die in Deutschland lange gefehlt hat. Intime Gesänge und Liebeslieder, eingängige Ohrwurmhooks und Clubsound, Feeling und Vibes.

Letztes Jahr hat Esfera außerdem seine Singles “Mitternacht”, “Fliegen” und “Exklusiv” veröffentlicht. Insgesamt hat der fleißige Sänger schon zehn Songs veröffentlicht, viele davon mit einem Video. So wie auch zur aktuellen Single “Nicht mehr Du”. Schaut rein.

www.instagram.com/esferap/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login