Bianca Hauert aus Frankfurt hat heute ihre neue Single “Daneben Benehmen” veröffentlicht.

Wir haben alle ein bescheidenes Jahr hinter uns. Keine Partys, keine Konzerte, keine legendären Abende mit Freunden, die in die Geschichte eingehen. Dieser Song ist für alle, die eine genauso große Sehnsucht nach all dem haben wie Bianca Hauert.

“Solange wir nicht ausgehen dürfen, soll mein Lied den Leuten wenigstens helfen, die Wartezeit bis dahin zu überbrücken!”, erklärt die Singer/Songwriterin.

Zum Glück ist jedoch Licht am Ende des Tunnels zu sehen und schon bald können wir hoffentlich wieder ausgelassen zusammen feiern. “Und mal ehrlich, wer von uns hat nach dieser langen
Durststrecke nicht mal wieder Lust, sich ordentlich daneben zu benehmen?”, fragt Bianca.

www.bianca-hauert-musik.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login