Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Honey&Eve (Credit Fabz Black)

Honey&Eve – I Speak Through Storms – Neue Single

Honey&Eve aus Berlin haben diese Woche ihre neue Single „I Speak Through Storms“ veröffentlicht.

Honey&Eve, bestehend aus der Sängerin und Schauspielerin Hannah Zieziula und dem Produzenten und Toningenieur Alexander Khromov, wollen die Pop-Welt etwas aufmischen und ihren ganz eigenen Stil etablieren. Beide machten schon früh ihre ersten musikalischen Erfahrungen als Gospel-Chor Sängerin bzw. als Multiinstrumentalist.

Die beiden begegneten sich, als die Welt wegen Corona still stand und verbrachten die meiste Zeit der letzten Monate im Studio, um ihren eigenen Sound zu finden. Dabei entstanden die ersten fünf Songs, geschrieben mit Blut, Schweiß und Tränen, wie sie selbst sagen.

Das Duo vereint in seiner Musik düsteren, alternativen Pop mit cineastischen Klanglandschaften. Auf ihrer Debütsingle „Stranger Soul“, die sie letzten November veröffentlichten, trifft Orchestermusik auf Soundeffekte und sanften Bluesgesang.

In ihrem neuen Song setzen die beiden auf moderne Trap-Beats und urbanen Gesang, bleiben aber ihrem cineastischen Klang sie weiterhin treu. „I Speak Through Storms“ handelt von der einst innigen Beziehung zwischen Mensch und Natur, welche durch die Handlungen des Menschen zerstört wurde.

In der Pop-Welt einen neuen Sound zu kreieren, scheint fast unmöglich zu sein, da es schon alles gegeben zu sein scheint. Honey&Eve haben jedoch genau das versucht. Das Duo arbeitet bereits an den nächsten Songs und auch einige Covers sind geplant. Ihr großes Ziel ist es, bald auf Tour gehen zu können.

https://www.instagram.com/honeyandeve/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar