ELIJAH aus Mannheim hat vor Kurzem seine neue Single “Mut Machen” veröffentlicht.

Zu dem Song gibt es auch einen Remix von Gestört aber GeiL. Der Remix verzeichnet nach gerade mal fünf Wochen bereits über 500.000 Streams, Tendenz stark steigend. Der von ELIJAH und Ivo Moring geschriebene Song gewinnt in dem Remix deutlich an Schwung und erinnert in der Hookline etwas an “Geiles Leben” von Glasperlenspiel.

ELIJAH ist ein Künstler, der die Dinge beim Namen nennt. Seine Musik will genre-übergreifend Leute begeistern, wie es einst große Acts wie Falco oder Nena taten.

„Mit meiner Musik möchte ich eine Stimme sein, die Menschen Mut macht und sie dazu bewegt, an ihren Träumen festzuhalten.”, sagt ELIJAH. Insbesondere in Zeiten wie diesen, ist es umso wichtiger, füreinander da zu sein und die Hoffnung nicht aufzugeben.

Zu dem Remix gibt es auch ein Video. Gedreht von Mischa Lorenz.

www.stevenelijah.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login