MusikBlog - Entdecke neue Musik

Bella Gatta – Wenn deine Chance kommt – Neue Single

Bella Gatta aus Stuttgart hat diese Woche ihre neue Single “Wenn deine Chance kommt” veröffentlicht. Es ist ihre dritte, nachdem im Juni letzten Jahres ihre Debütsingle “Lebe deinen Traum” erschienen ist.

2020 war für viele Künstler ein Jahr des Umbruchs, so auch für die Musikerin Bella Gatta. Nach vielen Jahren des Musizierens als Akkordeonistin, Trompeterin, Saxophonistin und Bassistin in Orchestern, Big Bands und Coverbands war für Bella die Zeit gekommen, nach einer neuen musikalischen Herausforderung zu suchen.

So beschloss sie, Gesangsunterricht zu nehmen und eigene Songs zu schreiben und aufzunehmen. Doch dabei möchte sie mehr als “nur” Unterhaltung bieten. Sie möchte die Menschen dazu inspirieren, auf ihr Herz zu hören, zu sich zu stehen und mutig voran zu schreiten, um ein Leben in Freude und Erfüllung zu leben.

Handelte ihre Debütsingle “Lebe deinen Traum” noch von einem Aufbruch in ein neues Leben, wollte Bella Gatta mit ihrer zweiten Veröffentlichung “Glücklich” den Menschen in diesen turbulenten Zeiten Kraft geben und ruft nun mit “Wenn deine Chance kommt” dazu auf, mutig und trotz aller Widrigkeiten die Chancen zu nutzen, die einem das Leben bietet.

www.facebook.com/BellaGattaMusic/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login