Charly Men (feat. MrSunshine) – Take A Picture – Neue Single

Charly Men aus Frankfurt hat vor Kurzem ihre neue Single “Take A Picture” veröffentlicht. Es ist bereits ihre fünfte, im letzten Jahr hat sie “Who’s Gonna Comfort Me?”, “Like A Ghost”, “Self” und “My Friend” veröffentlicht.

Charly Men ist eine vielfältige Künstlerin. Nachdem sie sich lange Zeit der Schriftstellerei und Malerei gewidmet hatte, komponierte sie vor einiger Zeit erstmals Instrumentalmusik als Hintergrundklänge für diverse Kunstprojekte. Der Sprung zum Songwriter schien damals noch sehr fern zu sein.

Doch dann begann sie auch, eigene Songs zu schreiben. Nach diesem anstrengenden Lernprozess, der ihr aber sehr viel Spaß machte, war klar, dass die Musik ihr künstlerischer Fokus sein würde. Seit letztem Jahr ist sie nun also auch als Musikerin aktiv.

Charly schreibt alle Songs selbst am Piano und produziert sie auch selbst.

Die neue Single “Take A Picture” ist eine Kollaboration mit dem Hip-Hop-Produzenten MrSunshine aus Portugal, der die Beats beisteuerte. Das dazugehörige Musikvideo versteht Charly Men als ein buntes Kunstprojekt.

contact.charly-men.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.