Mot And Krid (feat. Redd Carter) – Waiting For Rain – Neue Single

Mot & Krid aus Hamburg hat vir Kurzem seine neue Single “Waiting For Rain” featuring Redd Carter veröffentlicht.

Hinter Mot & Krid verbirgt sich der Singer/Songwriter und Produzent Thomas Gallmeier, der in New York geboren und in Deutschland in verschiedenen Städten aufgewachsen ist. Nach einigen Jahren als Schlagzeuger und Touren in Deutschland, zog Thomas wieder in die USA nach Los Angeles.

Dort hat er u.a. einen Remix von Katy Perry’s Single “Waking Up In Vegas” produziert sowie mit Grammy-Preisträgern wie Glen Ballard oder Bob Margouleff und den Grammy-nominierten Produzenten DJ Stonebridge und Moto Blanco zusammengearbeitet.

Seit Kurzem ist er wieder zurück und wohnt in Hamburg. “Waiting For Rain” ist die erste Single nach seiner Rückkehr. Aufgenommen wurde der Song jedoch noch in L.A., in Deutschland wurden noch Gitarren hinzugefügt und der Track gemischt. Der Sänger Redd Carter aus L.A. steuert den Gesang bei.

In “Waiting For Rain” geht es um jemanden, der buchstäblich auf Regen oder Tränen wartet, damit er hineinspringen und das Leben für denjenigen verbessern kann, den er liebt: “So when you heart falls down at your feet, I will catch each crumbling piece.”

www.motandkrid.com/

 

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.