MusikBlog - Entdecke neue Musik

Adin56 – Mars – Neue Single

Adin56 aus Fürstenfeldbruck hat gestern seine neue Single “Mars” veröffentlicht.

Der ursprünglich bosnische Rapper bringt mit einem individuellen Soundbild, frischen Wind in die Münchner Deutsch-Rap-Szene. Bereits mit zehn Jahren, durch Rapbattle-Videos inspiriert, fing Adin an, Texte gegen imaginäre Gegner zu verfassen und erweiterte seine lyrischen Fähigkeiten stetig von Jahr zu Jahr.

Nachdem Adin56 seine ersten Singles auf Soundcloud hochgeladen hat, baute er in kürzeste Zeit eine Fanbase auf. Seit über drei Jahren veröffentlicht Adin seine Songs und konnte bis dato schon über 650.000 Streams verzeichnen.

Mit seiner bisher erfolgreichsten Single ,,ALO ALO“ sicherte sich Adin56 über 1.100 Plätze in verschiedenen Spotify-Playlisten. Im Dezember letzten Jahres hat er sein Debütalbum “TRIP2MYSELF” heraus gebracht. Darauf zu hören sind Sommermelodien, kombiniert mit bosnischen Lyrics und einem sehr technischen Soundbild.

Auf seiner neuen Retro-Single “Mars” interpretiert ADIN56 den Achtziger Jahre Stil neu.

www.instagram.com/adin5sechs/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke