Amour Vache – Circles Become Squares – Neues Video

Amour Vache aus Düsseldorf haben gestern ihr neues Video zur Single “Circles Become Squares” veröffentlicht. Der Song stammt von ihrem selbstbetitelten Debütalbum, das im April erschienen ist.

Das Ziel von Amour Vache war vom ersten Tag an, etwas Interdisziplinäres zu schaffen, ein Gesamtkunstprojekt, bei dem sich Musik, Tanz und Videokunst die Hand reichen können, und das auf gleichem Level.

Diese hassliebreizenden Reise zwischen Theaterambiente und Post-Punk/Rock-Attitude haben Amour Vache auf ihrem Debütalbum begonnen. Aufgenommen letzten Winter in Duisburg, reißen sie darauf die Barrieren zwischen verschiedenen Kunstformen nieder und lassen eine Tanzperformance in einem dunklen Club stattfinden oder ihre schrillen Gitarren und treibenden Drums in einem Theaterumfeld agieren.

Das Trio hat sich 2016 gegründet und wollte nie wie andere Bands sein. Amour Vache haben bereits mit Esben And The Witch aus England und Raketkanon aus Belgien auf der Bühne gestanden. Sie haben außerdem die Komposition und Choreografie für eine Aufführung des renommierten Scapino Ballet Rotterdam erschaffen.

Das neue Video zeigt Amour Vache bei dem, was sie zur Zeit am meisten vermissen, dem Live-Spielen.

www.amourvache.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.