MusikBlog - Entdecke neue Musik

Robin’s Tape – Herbst – Neue Single

Robin’s Tape aus Köln hat letzte Woche seine neue Single “Herbst” veröffentlicht.

Der Song erzählt von einer Geschichte, die sein bisheriges Leben sehr geprägt hat und ohne die Robin’s Tape wohl nicht der Mensch geworden wäre, der er zu diesem Zeitpunkt ist. Es ist für Robin auch der Song, der ihm von allen seinen bisherigen am meisten bedeutet.

In seiner Musik verarbeitet Robin’s Tape all das, was ihn im Leben beschäftigt. Sie handelt von erlebten Krisen und ganz viel Gefühl. Robins deutschsprachige teils melancholische Musik ist inspiriert von Dream-Pop und Folk.

www.facebook.com/robinstape/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login