Mariyo – Tanzen – Debütsingle

Mariyo aus Bremen hat vor Kurzem seinen ersten Song “Tanzen” veröffentlicht.

Der Song handelt von Liebe und Freundschaft und soll den Zuhörenden einen entspannten Sommerabend-Vibe vermitteln. Tanzt die Nacht durch mit euren Freunden und vergesst für kurze Zeit eure Sorgen.

Produziert wurde der Song von Mike Halis, die Gitarre wurde von Kai Kampf (Gitarrist der Band “Paloma & The Matches”) eingespielt. Das dazugehörige Video wurde von Christian Wasenmüller gedreht und von ihm und Mariyo konzipiert.

instagram.com/mariyo_music/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.